Imagefilm "Ausbildung beim Kreis Pinneberg"

 


Imagefilm

Im Rahmen einer Projektarbeit an der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Altenholz haben die Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiums (BA Public Administration/ Allgemeine Verwaltung) des Jahres 2013 mit viel Freude und Engagement einen Imagefilm über den Ausbildungsbetrieb Kreisverwaltung Pinneberg erstellt.

Ziel der Projektarbeit war es, potentielle Bewerberinnen und Bewerber auf eine Ausbildung bzw. ein Studium bei der Kreisverwaltung Pinneberg anzusprechen und Neugierde über die Inhalte zu wecken. Wichtig war unseren Absolventinnen und Absolventen dabei, insbesondere die Kreisverwaltung als modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen zu präsentieren, die Vielfalt der Aufgabenbereiche und beruflichen Perspektiven darzustellen und die für seine Beschäftigten angebotenen Leistungen aufzuzeigen.